Das Projekt

Am 29. Januar 2012 wurde mit der Urnenabstimmung der Investitionsbeitrag mit 72% bild_projekt284x141Ja-Stimmen angenommen. Die Bauprofile wurden am 1. Februar gestellt und bereits zwei Tage später erfolgte die Bauausschreibung. Da in der Einsprachefrist bis am 25. Februar keine Einsprache erhoben wurde, konnte am 26. Mai 2012 mit dem Neubau begonnen werden. Eine Bautafel wurde gestellt. Die Bauphase wurde bis Herbst 2013 prognostiziert. Mit unvorhergesehenem Mehraufwand im bestehendem Bau und den Witterungsbedingungen ergibt sich eine Bauverlängerung bis Ende Februar 2014. Der Tag der offenen Türe findet am 5. April 2014 statt.

Wir freuen uns, das Projekt vom Architekturbüro, Haerle Hubacher, Architekten BSA Zürich und dem Architekturbüro H.P. Fontana und Partner AG Flims für die Bauleitung, umzusetzen.